Vielen Dank für Ihr Interesse - wählen Sie hier Ihren Wunschtermin aus:

profile-pic

Die Marketing Story als Schlüsselfaktor zeigt uns den optimalen Weg

Nun sind wir in der Lage, unseren Kunden und seine Herausforderungen noch besser zu verstehen und ihm als Partner Lösungen anzubieten. Ein Dialog wird endlich möglich.

Marion Klee Marketing Director bei Brabender AG
profile-pic

Das Herobrand® Konzept ist unschlagbar.

Ich habe im Herobrand® Workshop ein so hilfreiches Konzept erlernt, dass mir hilft, viel vertrieblicher zu denken. Ich nutze das Konzept andauernd, wenn ich etwas zu Papier bringen möchte. Das Ganze ist also auch noch unmittelbar praktisch anwendbar, weit über den Workshop hinaus. Ein Quantensprung für mich als Selbständige!

Caroline Timmermann Inhaberin ambitus
profile-pic

Die Herobrand® Marketingstory hat mir die Augen geöffnet

Sehr wertvoll, weil mit der Methodik sehr gut geführt wurde. Die Herobrand® Marketingstory hat mir die Augen geöffnet und mich bestärkt neue Wege zu gehen.

Markus Eberhard Vorstand bei Finesolutions AG

Diese Unternehmen haben bereits von der Herobrand®-Methode profitiert